Produkt zum Begriff Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
4 erste Spiele
Würfeln, laufen und gewinnen! Diese Spielesammlung ist für Kinder im Vorschulalter zusammengestellt und enthält vier Farbwürfelspiele. Mal muss der richtige Weg zum Schloss gefunden werden, der Vogel sein Nest aufsuchen, der Gärtner ein Beet mit den richtigen Farben bepflanzen oder ein Hund Würstchen sammeln. Die einfachen Regeln, die kurze Spieldauer und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade sorgen für Abwechslung und Spielvergnügen. Neben dem Farbenlernen werden erstes Regelverständnis und Konzentration gefördert. Die Spielesammlung enthält zwei doppelseitig bedruckte Spielpläne, 20 farbige Blüten, 24 Bildkärtchen, sechs Spielfiguren und einen Farbwürfel. Ab 3 bis 7 Jahre, für 2 bis 6 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten, 33 x 23 cm
Preis: 18.61 € | Versand*: 5.95 € -
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele - Plug-and-Play-TV-Spiel
Preis: 27.83 € | Versand*: 0.00 € -
Schmidt, Stephan: Die Spiele
Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.51 € | Versand*: 0 €
-
Welche Art von Spielen bevorzugst du: Story-Spiele oder Online-Spiele?
Ich bevorzuge Story-Spiele, da ich gerne in eine fesselnde Handlung eintauche und die Charakterentwicklung erlebe. Online-Spiele können zwar Spaß machen, aber ich ziehe es vor, alleine oder mit Freunden eine Geschichte zu erleben.
-
Spiele ich Sword Art Online?
Als KI habe ich keinen Zugriff auf Informationen über individuelle Spieler. Es ist also nicht möglich zu sagen, ob du Sword Art Online spielst oder nicht.
-
Kennt jemand gute Online-Spiele?
Es gibt viele gute Online-Spiele, je nachdem, welche Art von Spiel du suchst. Einige beliebte Optionen sind Fortnite, League of Legends, Minecraft und World of Warcraft. Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel für dich am besten geeignet ist.
-
Wie viel Internet verbrauchen PS4-Spiele?
Der Internetverbrauch von PS4-Spielen kann stark variieren, abhängig von Faktoren wie Spieltyp, Online-Funktionen und Aktualisierungen. Im Allgemeinen verbrauchen Online-Multiplayer-Spiele mehr Daten als Singleplayer-Spiele. Ein grober Durchschnittswert könnte bei etwa 50-100 MB pro Stunde liegen, aber es kann auch deutlich höher sein, insbesondere bei Spielen mit hoher Grafikqualität oder regelmäßigen Updates.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Olympische Spiele Tokyo 2021
Olympische Spiele Tokyo 2021 , Eine packende Dokumentation mit informativen Berichten von allen Wettbewerben, umfangreichen Statistiken sowie den Platzierungen aller Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und mehr als 350 faszinierenden Fotos. Auf einen Blick . Geschenkbuch für Sammler, Olympia-Zuschauer und alle Fans . Spannende Berichte von allen Wettbewerben sowie ausführlichen Statistiken . Neu sind die Disziplinen Streetball, BMX-Freestyle, Baseball, Softball, Karate, Sportklettern, Skateboard und Surfen . Bereits wenige Tage nach der Schlussfeier lieferbar , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210817, Produktform: Leinen, Fotograph: Sven Simon, Redaktion: Deutsche Presse-Agentur (dpa), Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: olympia spiele; olympia spielen; olympia 2020; olympischen spiele; olympia tokio; olympiade tokio; die olympischen spiele; olympische spiele sportarten; olympische spiele tokio; olympia tokio 2021; tokio olympia 2021, Fachschema: Olympiade~Olympische Spiele~Sommerspiele, Olympische~Winterspiele, Olympische, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Olympische Spiele und Paralympics, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 302, Breite: 228, Höhe: 23, Gewicht: 1251, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Spiele für Garten Minigolf
Outdoor-Spiel Minigolf – Ziel des Spiels ist es, jedes Loch mit möglichst wenigen Schlägen zu füllen.
Preis: 19.67 € | Versand*: 12.08 € -
Spiele-Klassiker - Gummitwist-Set
Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, in diesem Buch findet man viele Gummitwist-Klassiker wie "Hexenhaus" oder "Hau-Ruck" und natürlich auch Spiele, die nicht so bekannt sind. Die lustigen Gummihüpfspiele und witzigen Klatsch- und Schüttelspiele für die Hände werden mit einer Spielfeldskizze, lustigen Illustrationen und genauen Anleitungen Schritt-für-Schritt erklärt. Also: Auf die Plätze, fertig, hopp! Metalldose mit 72 seitigem Buch & Gummitwist.
Preis: 9.42 € | Versand*: 5.95 € -
Spiele, die alle bewegen
Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Online-Spiele kaufen?
Online-Spiele können auf verschiedenen Plattformen gekauft werden. Eine Möglichkeit ist der Kauf über digitale Vertriebsplattformen wie Steam, Epic Games Store oder GOG.com. Dort kann man das gewünschte Spiel auswählen, den Kauf abschließen und das Spiel direkt herunterladen und spielen. Alternativ können Spiele auch über Online-Marktplätze wie Amazon oder den PlayStation Store gekauft werden, wo man entweder einen digitalen Code erhält oder das Spiel direkt herunterladen kann.
-
Wie spiele ich Origin-Spiele im Fenstermodus?
Um Origin-Spiele im Fenstermodus zu spielen, öffne den Origin-Client und gehe zu den Einstellungen. Klicke auf "Anwendungseinstellungen" und wähle dann die Registerkarte "Allgemein". Dort findest du die Option "Im Fenstermodus starten". Aktiviere diese Option und starte das Spiel erneut, um es im Fenstermodus zu spielen.
-
Welche PC-Koop-Spiele gibt es für zwei Spieler?
Es gibt viele PC-Koop-Spiele, die für zwei Spieler geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind "Overcooked", "Portal 2", "Don't Starve Together" und "A Way Out". Diese Spiele bieten eine unterhaltsame und kooperative Erfahrung für zwei Spieler.
-
Switch-Spiele
Mario Kart 8 DeluxeThe Legend of Zelda: B...Animal Crossing...Ring Fit AdventureMehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.